Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Isekis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Iseki
Anfänger
Anfänger



Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Fische

Büffel
Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 16.03.97
Anmeldedatum : 17.07.17
Alter : 27
Ort : Lübeck
Arbeit/Hobbys : Zocken, Zeichnen, Tanzen

Isekis Bewerbung Empty
BeitragThema: Isekis Bewerbung   Isekis Bewerbung EmptyMo 17 Jul 2017, 12:42

Hallo ihr Lieben,

Hiermit mache ich mal den Anfang und bewerbe mich offiziell bei euch. Kommen wir erstmal zu mir, mein Name ist Lena, ich bon 20 Jahre jung und komme aus Lübeck (oder wie ein Freund aus Bayern sagt, vom Nordpol Very Happy)
Meine Hobbies sind zocken, vor allem im Moment NosTale und Rocket League, ich zeichne auch gerne in meiner Freizeit, also falls ihr einen Designer braucht, auch wenn ich noch am Anfang bin, ich stehe gern zur Verfügung. Außerdem tanze ich Orientalischen Tanz, bzw Bauchtanz seit 4 Monaten.
Beruflich stecke ich noch in einem Praktikum, auf dem eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger führt, aber vielleicht entscheide ich mich doch für ein Studium um, mal sehen.

Nun kommen wir zum eigentlich spannenden Teil:
Meine NosTale Laufbahn.

Ich spiele und habe immer auf Server 3 gespielt.
Mein ersten Char hatte ich, da war ich 13 oder so, den habe ich gelöscht, weil ich naiv war und auf einen Dieb reingefallen bin. Naja Lektion gelernt.
Nach langer Pause hatte ich den Char Yunikon (Lvl. 66), mit dem ich zusammen mit einem Freund gespielt habe (Cunoki oder auch ehst). Aufgrund von Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, haben wir uns sehr doll gezofft und ich habe eine lange Pause eingelegt und mir einen neuen Char erstellt, da ich der Person nicht mehr in NosTale begegnen möchte:
Skritox.

Skritox würde ich als mein Main bezeichnen, wobei er fast gleichauf mit meinem 2. Char Iseki ist. Iseki ist Level 51 und Skritox Level 53.
Leider befinden sich beide unter dem von euch gegebenem Level, aber sind gut ausgestattet, deshalb dachte ich probiere ich es trotzdem. Um kurz zu meiner Familienlaufbahn zu kommen, ich habe versucht eine Familie selber zu gründen 'TeamRocket' jedoch musste ich diese auflösen aufgrund davon, dass es schwer ist Mitglieder zu finden, die nicht nur ins LdT wollen, und zu viele Mitglieder schnell inaktiv wurden.

Skritox Lvl. 53,
Lv. 45 Stab R4+6
Lv. 46 Kleidung R5+3
Lv. 44 2.Waffe R4+4
Red 20+0
Holy 99+10
Ice 99+5
Dark 99+5
GZB 99+11
Vulki 20+0 und die Fun SPs
Begleiter: Darko, Kliff mit Aegir (BEB) und Aufseher Amon (SEC)

Iseki Lvl. 51
Lv. 45 Bogen R3+5
Lv. 35 Kleidung R6+7
Lv. 27 Dolch R5+2
Schurke 21+1
Jäger 25+3
WK 99+9
Begleiter: Fibi, Kliff mit Shinobi

Ja wie man sieht, ist bei mir noch viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass ich das schaffe.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf eine Antwort!
Tüdelü,

Lena  cat
Nach oben Nach unten
 
Isekis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste Forum :: Familien Bewerbung-
Gehe zu: