Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsgewinnspiel 2016

Nach unten 
AutorNachricht
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptySa 26 Nov 2016, 22:06

Hallo liebe Mitglieder/innen hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~

Wie ja einige "alte Hasen" wissen, veranstalten wir schon seit Jahren ab jeden 1. Advent unser Adventsgewinnspiel (im letzten Jahr sogar ein Weihnachtsgewinnspiel). Da allerdings aus Diversen Gründen (einerseits mein RL und die anstrengende Arbeit, als auch die Änderung von Nos) einige Aufgaben ausfallen, werden wir erneut ein Weihnachtsgewinnspiel aufstellen. Allerdings werden es dieses mal 2 Runden geben. Runde 1 wird ab den 1. Advent (den 27.11.16) starten und endet am 3. Advent, wo dann wiederum vom 3. Advent die neue Runde startet die bis zum 2. Weihnachtstag läuft (26.12.16). Die erste Aufgabe werde ich dann schonmal jetzt präsentieren und zwar läuft es wie folgt ab:

Derjenige der bis zum 10. Dezember 23:59 am meisten FXP (also die Differenz von heute gerechnet bis auf den 10. Dezember) gesammelt hat gewinnt (ich habe davor schon einige Screenshots gemacht und werde diese dann mit den kommenden Screenshot am 10. Dezember 23:59 vergleichen und daraus die Differenz ziehen).


Eigentlich hätte ich schon gerne wieder die Adventsgewinnspiele gemacht doch da wir sowohl die Akt4 Kill und Tode vergessen können (gehen auch wirklich sehr ungerne die Leute Akt4) als auch die Rätsel bezüglich NosTale etwas zu einfach wären, habe ich mich entschlossen dass wir erneut das Weihnachtsgewinnspiel einführen werden. Was der Preis ist werde ich in der 2. Adventswoche verkünden.

Selbstverständlich werde ich selbst von der Teilnahme ausgeschlossen (wäre ja nicht Sinn von dem Gewinnspiel). Teilnehmen darf jeder der in der Fam drinnen ist, also auch Neulinge dürfen gerne an dem Eventspiel teilnehmen  Very Happy

Das wäre es von meinerseits.

Ich wünsche euch dann allen eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit und auf eine schöne Bescherung

Mit freundlichen Grüßen
euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptyFr 09 Dez 2016, 22:51

Hallo liebe Mitglieder/innen hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~

Es geht heute um den Gewinn bzw. die Gewinne aus der 1. Runde was es sein sollte (ich entschuldige mich schonmal für die verspätete Ankündigung, da ich leider in der Woche krank wurde und somit nicht die Möglichkeit hatte was zu schreiben). Folgendes sind die Preise für die 1. Runde:

2x99 Engelsfedern & 2x99 Vollmondkristalle

Ich wünsche damit noch eine frohe Winterzeit und freut euch dann auf die 2. Runde die ich am Sonntag ankündigen werden Smile

Mit freundlichen Grüßen
euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptySo 11 Dez 2016, 18:00

Hallo liebe Mitglieder/innen hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~

Die 1. Adventsrunde ist nun rum und ich veröffentliche nun unsere Top 5 Leute die am meisten FXP in den 2 Wochen gesammelt haben:

auf den 5. Platz machte ceddi das Rennen mit 9.199 Punkte, ganz dicht vor ihn unser FranzFerdinand mit 9.267 FXP und erreichte somit Platz 4. Chianti zeigte durch ihr Platz 3 mit 11.839 Punkte dass sie auch viel erreicht hat. Dann mit großen Abstand zu Chianti mit 23.139 Punkte schaffte es Evermore den 2. Platz zu sicher. Der 1. Platz mit 33.566 FXP geht an.... Hina_Chan herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und viel Spaß mit dem Preis^^.

Nun hat ja der 3. Advent gestartet und wie ich es gesagt habe kommt nun Runde 2 mit einer kleinen Änderung meinerseits. Geplant war ja das Runde 2 bis zu 26.12. laufen sollte, da allerdings Nos mir einen Strich durch die Rechnung macht, wegen den fehlenden Event habe ich mir überlegt die Runde dann auf heilige 3 Könige zu verlängern und sogar eine kleine Extra Runde dann vom 23.12. bis zum 26.12. zu starten.

Ich verkünde nun Runde 2 die wie folgt lautet:
Up einen Paja auf +15, hierbei ist unwichtig welches + der Paja davor war, es zählt nur dass dieser erfolgreich auf +15 geuppt wird in der Zeit (das man des also in der Famhistorie lesen kann).

Den Preis werde ich in 1 Woche bekannt geben, denn es gab einen netten Spender der sich bereit erklärt hat diesen Preis zu spenden der wirklich schon sehr Lohnenswert ist Wink

Also viel Erfolg und Glück auf ein gutes uppen^^

PS: wer Event Rollen noch braucht, die vk ich auch selbstverständlich zu günstigeren Preisen^^

Falls es auch wen interessieren sollte, ich hatte in den 2 Wochen 21.210 FXP gesammelt also für mich wäre Platz 3 dann zustande gekommen in dem Fall Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptySa 24 Dez 2016, 00:42

Hallo liebe Mitglieder/innen hier melde ich mich erneut,

wie es scheint habe ich mir zuviel Glühwein gekippt dass ich glatt vergessen habe den Preis zu erwähnen, noch dazu wollte ich ja die Extra Runde veröffentlich :O.

Aber gut passiert ist passiert, hier erst einmal die Gewinne die es nun für Paja auf +15 uppen gibt:

1xErzengelflügeln, 1xTitanflügeln, 2x Radierer

Zu der kleinen Extrarunde habe ich mir ein kleines Weihnachtsrätsel ausgedacht was mit Nos zu tun hat und zwar folgendes:

Es lebte einmal ein Mann, der kam von weit her.
Er schwamm auf den großen weiten Meer.
Eine Freundin versuchte er zu befreien.
Doch leider musste er durch seine Niederlage schreien.
Gequält war er nun, denn ein Held konnte er nicht mehr sein.
So verschwand er aus der Welt, mit Mark und Bein.

Welche Person ist da gesucht?


Den Gewinn veröffentliche ich auch sofort:

1x Feenflügel, 1x Titanflügel

Viel Spaß und Frohe Weihnachten Smile
euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptyMi 28 Dez 2016, 21:59

Hallo liebe Mitglieder/innen, hier meldet sich erneut euer OH,

Die Extra Runde ist vorbei, leider musste ich feststellen dass ich keine Antwort auf dieses Rätsel bekommen habe, somit bleiben die Gewinne liegen, die Antwort auf dieses Rätsel wäre Jajamaru gewesen.

Die Runde mit Paja +15 läuft weiterhin und bis jetzt ist kein Gewinner festgestellt worden, aber es ist ja noch gut 1 1/2 Wochen Zeit cheers .

Viel Erfolg noch für gute Up Chance.
euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 EmptySo 15 Jan 2017, 22:06

Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin es wieder, euer OH,

Da ich (mal wieder) vergessen habe rechtzeitig zu schreiben, wollte ich nun bekannt geben dass die letzte Runde seit den 06.01.2017 vorbei ist (nebenbei noch erwähnt, ein frohes neues Jahr euch allen Smile ) und ich somit Hina_Chan zum erfolgreichen Up des Paja auf +15 gratuliere kann cheers .

Viel Spaß mit den Preis und ich danke schonmal für die große Teilnahme am Event und hoffe auch, dass es nächstes Jahr auch so bleiben wird Wink

euer OH ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgewinnspiel 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*AnImAlS*~ :: Familien Events-
Gehe zu: