Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die unendliche geschichte

Nach unten 
+5
LadyLuna90
LiZa-
DasPenate,x3
Powndich
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
lara
Vertreter
Vertreter
lara


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Widder

Büffel
Anzahl der Beiträge : 219
Geburtstag : 15.04.97
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : bro ärgern Animes anschauen

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptySo 08 Feb 2015, 13:43

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt

Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptySo 08 Feb 2015, 13:45

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyMi 18 Feb 2015, 21:59

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Darki


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyDo 19 Feb 2015, 17:36

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde

Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyDo 19 Feb 2015, 22:11

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyDo 19 März 2015, 17:43

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyDo 26 März 2015, 20:05

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Darki


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyMo 31 Aug 2015, 19:17

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyMo 14 Sep 2015, 17:06

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Darki


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyFr 08 Jan 2016, 21:42

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyFr 08 Jan 2016, 22:06

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein

Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Darki


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyMi 19 Apr 2017, 02:26

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptySo 14 Mai 2017, 14:19

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch der geil
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
Darki


Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptySo 14 Mai 2017, 19:26

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptyDi 16 Mai 2017, 18:21

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen konnte und auch
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 EmptySo 21 Mai 2017, 17:54

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen konnte und auch nähen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die unendliche geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   die unendliche geschichte - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
die unendliche geschichte
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Foren Spiele-
Gehe zu: