Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich weiß nicht so recht -.-"^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptyFr 05 Nov 2010, 19:30

Huhu,

ich bins °°schwerti°° und ich kann mich nicht entscheiden -.-"

Das Problem : Soll ich Schwerti bleiben oder mage machen ?

Was sagt ihr?

Danke Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptyFr 05 Nov 2010, 19:37

mage haben wir schon so viele ^^
ich würde schwerti bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
GreenMage


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptyFr 05 Nov 2010, 20:52

würd ich auch sagen^^
also schwerti
Nach oben Nach unten
Powndich
Schlacht Soldat
Schlacht Soldat
Powndich


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Widder

Schwein
Anzahl der Beiträge : 183
Geburtstag : 27.03.95
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 29
Ort : Bei Augsburg
Arbeit/Hobbys : Fussball Lesen und so weiter viel Sport

Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptySa 20 Nov 2010, 10:56

eindeutig schwerti momentan bin las crusi up allein dabei *heul* dann kann ich auhc mal dumm mit jemandem über skillungen ratschen
Nach oben Nach unten
Lasuka@Lasuka
Anfänger
Anfänger



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.10

Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptyMo 22 Nov 2010, 17:03

JO ich bin der gleichen Meinung ... schwerti ist des beste man hat soooooooooo viel leben *hust* marco hat über 70k ^^ XD
und mages na ja ich find sie halt net so gut^^ auser weibliche holys die sehen einfach zu geil aus
Nach oben Nach unten
Powndich
Schlacht Soldat
Schlacht Soldat
Powndich


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Widder

Schwein
Anzahl der Beiträge : 183
Geburtstag : 27.03.95
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 29
Ort : Bei Augsburg
Arbeit/Hobbys : Fussball Lesen und so weiter viel Sport

Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ EmptyMi 24 Nov 2010, 17:41

da haste recht ups hab nen weiblichen char
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht so recht -.-"^^   Ich weiß nicht so recht -.-"^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht so recht -.-"^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Plauderrunde-
Gehe zu: