Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fam-Ralley

Nach unten 
AutorNachricht
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
basti


Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 717
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

Fam-Ralley Empty
BeitragThema: Fam-Ralley   Fam-Ralley EmptyMo 25 Dez 2017, 01:34

Halli Hallo alle zusammen hier ist wieder euer OH ~Keiichi~

Auf Wunsch von Gina-1 die dieses Event geäußert hat, werden wir nun zum ersten mal in unserer Fam (für die Yokai-Members ist dies nix mehr neues) eine Fam-Ralley veranstalten. Daher gibt es folgendes zu beachten:

  • Meldet euch bei uns (also entweder mir ~Keiichi~, Hina_Chan oder Gina-1) mit euren Namen und dem Charakterlvl per Notiz an (da wir die Strecken demzufolge anpassen werden für die Ralley).



  • Der Anmeldezeitraum ist bis zum 05.01.18.



  • Gegenstände was für die Ralley gebraucht wird sind:



  1. Fortbewegungsrollen in Massen (es muss ein Auto verwendet werden) die gibt es jeweils in der Tagesquest von Malcom bzw. aus den goldenen Buchstabentruhen bei Mimi zu ziehen (es liegen auch welche im Famwarenhaus bereit, dafür einfach einen Verwalter/Vertreter/mich selbst darum fragen es rauszuholen, wenn man Mitglied ist)



  • Treffpunkt ist um 18:20 am Famplatz (goldene Statue bzw. jetzt die Statue mit einen Schneemannkopf)


  • Jegliche Verwendung von Boostern sind untersagt und führen zu einer Disqualifizierung.


  • Die Preise werden von mir und Gina-1 finanziert



Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg und Spaß an der Ralley

Grüße euer ~Keiichi~
Nach oben Nach unten
 
Fam-Ralley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*AnImAlS*~ :: Familien Events-
Gehe zu: